Angebot!

Callaway Golfschuhe Ohne Spikes | Nitro Blaze Golfschuh Weiß – Herren

 154.70  76.44

Der Callaway Nitro Blaze Golfschuh ist leicht und vollständig wasserdicht. Er wurde im Hinblick auf Komfort entworfen, ohne dabei an Leistung einzubüßen. Er verfügt über die brandneue Crush-Foam-Technologie, um ab dem ersten Tragen höchsten Komfort z…

Vorrätig

Artikelnummer: R.77/W455980 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Der Callaway Nitro Blaze Golfschuh ist leicht und vollständig wasserdicht. Er wurde im Hinblick auf Komfort entworfen, ohne dabei an Leistung einzubüßen. Er verfügt über die brandneue Crush-Foam-Technologie, um ab dem ersten Tragen höchsten Komfort zu bieten und wird dank seiner eleganten, modernen Optik auf dem Platz garantiert die Blicke auf sich ziehen. Der Nitro Blaze – wasserdichter Komfort sah noch nie so gut aus.Ein schnell aussehendes, superweiches mikrobeschichtetes Mesh-Obermaterial kombiniert mit einer Ortholite-Sohle und Crush-Foam-Zwischensohle, Energierücklauf-Technologie, die alle durch eine TPU-Sattelstruktur und die neue Multi-Terra-TPU-spikeless Außensohle unterstützt werden, machen den Nitro Blaze zu einem unserer technischsten und aufregendsten Schuhe aller Zeiten. Crush Foam TechnologieDer Nitro Blaze verfügt über unsere neue, innovative Crush Foam-Zwischensohlentechnologie, die hervorragende Stoßdämpfung und Energierückführungseigenschaften bietet, die sie zu unseren bequemsten Schuhen aller Zeiten zählt. Callaway Herren Golfschuh Leicht Flexibles Mesh-Obermaterial Hervorragende Dämpfung Stabilder Halt im Gelände

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Callaway Golfschuhe Ohne Spikes | Nitro Blaze Golfschuh Weiß – Herren”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: