Angebot!

Ecco Golfschuhe Ohne Spikes | Biom Hybrid Golfschuh Braun – Herren

 147.42  76.44

Der Ecco Golf Biom® Hybrid Golfschuh ist ein bequemer, spikeloser Golfschuh im Street-Design. Er überzeugt durch sein ang…

Vorrätig

Artikelnummer: R.77/W456011 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Der Ecco Golf Biom® Hybrid Golfschuh ist ein bequemer, spikeloser Golfschuh im Street-Design. Er überzeugt durch sein angenehmes Obermaterial, seine hervorragende Dämpfung, seine moderne Laufsohle und macht auch abseits des Golfplatzes eine gute Figur. Wasserabweisende PerformanceDie Hydromax-Technologie hält Ihre Füße bei leicht feuchten Spielbedingungen trocken und erlaubt gleichzeitig eine hohe Atmungsaktivität. High Performance ObermaterialDas Obermaterial besteht aus extrem robustem, leichtem und einfach zu reinigendem Ecco-Yakleder mit verbesserter Atmungsaktivität und hoher Strapazierfähigkeit. BIOM® NATURAL MOTION®Die BIOM® NATURAL MOTION®-Technologie sorgt mit der anatomischen Leistenform für eine bodennahe und natürliche Position des Fußes. ECCO FLUIDFORM™ Die ECCO FLUIDFORM™-Technologie bietet ergonomisch geformte Sohlen und ermöglicht ein natürliches Abroll-Verhalten des Fußes. Die ergonomische Zwischensohle ist besonders leicht und erlaubt einen hohen Tragekomfort. E-DTS™ -Grip-System Das E-DTS-Grip-System unter der TPU-Außensohle ist flexibel, trotzdem robust und verfügt über Traktionsnoppen, die in 800 verschiedenen Winkeln angeordnet sind und einen optimalen Halt in jeder Position garantieren. Ecco Herren Golfschuh Biom Hybrid High Performance Golfschuh Anatomisch geformter Leisten Einfach zu pflegen Extrem robust Bodennaher Stand Sicherer Halt auf jedem Untergrund Funktionen: Wasserdicht Atmungsaktiv Herausnehmbare Sohle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Ecco Golfschuhe Ohne Spikes | Biom Hybrid Golfschuh Braun – Herren”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: