Angebot!

Footjoy Golfschuhe Ohne Spikes | Fuel Golfschuh Weiß – Herren

 154.70  76.44

Der neue FootJoy Fuel Golfschuh zeichnet sich durch sein sportliches Design und seine hohe Funktionalität aus. Er überzeugt mit seinem schlichten, modernen Obermaterial aus Mikrofaser, der formschönen Stratolit…

Vorrätig

Artikelnummer: R.77/W456073 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Der neue FootJoy Fuel Golfschuh zeichnet sich durch sein sportliches Design und seine hohe Funktionalität aus. Er überzeugt mit seinem schlichten, modernen Obermaterial aus Mikrofaser, der formschönen Stratolite-Zwischensohle und der patentierten Power Stabiliser-Laufsohle. Haltbare Konstruktion Das wasserdichte, pflegeleichte Synthetikobermaterial sorgt für eine bequeme Passform und erhöhte Lebensdauer. Sportlicher LeistenDer Leisten zeichnet sich durch eine abgerundete Zehenpartie, eine vollere Passform im Vorfußbereich, eine schmalere Passform im Fersenbereich und eine zusätzliche Erhöhung im Zehenbereich für ermüdungsfreies Gehen aus. Federleichte DämpfungDer Stratolite-Schaumstoff wurde entwickelt, um federleichte Dämpfung zu bieten und Runde für Runde ultimativen Gehkomfort zu gewährleisten. Außergewöhnliche UnterstützungDie patentierte Stability Bridge stützt den Mittelfuß beim Schwung, und die EVA-Zwischensohle bietet einen hervorragenden seitlichen Halt im Durchschwung. Power Stabilizer Laufsohle Die brandneue und vom FootJoy Pro SL Golfschuh inspirierte Power Stabilizer Laufsohle garantiert eine verbesserte Rutschfestigkeit und einen sicheren Stand auf jedem Untergrund. Sie sorgt für tourerprobte Traktion mit einer brandneuen Stability Bridge, die optimalen Halt und Kontrolle bietet. FootJoy Herren Golfschuh Fuel Absolute Performance Widerstandsfähiges Synthetik-Obermaterial Bequeme Passform Flexibler Leisten Hervorragende Stabilität Leichter Tragekomfort 1 Jahr Garantie auf die Wasserdichtigkeit Funktionen: Wasserdicht Herausnehmbare Sohle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Footjoy Golfschuhe Ohne Spikes | Fuel Golfschuh Weiß – Herren”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: