Angebot!

Scotty Cameron Putter | Super Select Newport 2 Putter Stahl – Damen/Herren

 145.60  80.08

Der Scotty Cameron Super Select Newport 2 Putter zeichnet sich durch seine neu gestaltete Form aus und ist das Flaggschiff der neusten Scotty-Seri…

Vorrätig

Artikelnummer: R.77/W453589 Kategorien: , , , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Der Scotty Cameron Super Select Newport 2 Putter zeichnet sich durch seine neu gestaltete Form aus und ist das Flaggschiff der neusten Scotty-Serie. Er ist in den USA aus rostfreiem 303-Stahl gefräst und mit anpassbaren Wolfram-Sohlengewichten versehen. Dadurch behält der Newport 2 sein Tri-Sole-Design bei. Zusätzlich zeichnet er sich durch das von der Tour inspirierte I-Beam-Hosel und die neue Dual-Milled-Face-Technologie aus, die für ein noch besseres Feedback und ein treueres Rollverhalten des Balles sorgt. Der Super Select Newport 2 überzeugt mit den neuen Grafiken, dem Schaftband, dem Headcover und dem neuen strukturierten Pistolini Plus Griff. Neues i-Beam-HoselDas neue Hosel verleiht dem Newport 2 einen klassischen, industriellen Look, ermöglicht aber auch die Entfernung und gezielte Verlagerung von Gewicht vom Hals zur Ferse und Spitze des Putterkopfes. Die im Hosel strategisch platzierte Kerbe sorgt zusammen mit  Scottys größeren, charakteristischen gefrästen Punkten auf der Rückseite des Putterkopfes für eine zusätzliche Gewichtsumverteilung für mehr Stabilität und Fehlerverzeihung. Dual-Milled-TechnologieDie neue Dual-Milled-Technologie von Scotty kombiniert die legendäre Weichheit von gefrästen Puttern mit dem Feedback und dem Roll von mittelgefrästen Modellen und bringt das von Touren inspirierte Schlaggefühl auf ein neues Niveau. Scotty Cameron Putter 303 Stainless Steel Klassisches Design Hervorragendes Feedback Größere Fehlerverzihung Griff: Pistolini Plus Eigenschaften: Für Rechtshänder

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Scotty Cameron Putter | Super Select Newport 2 Putter Stahl – Damen/Herren”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: