Angebot!

Superstroke Golfschläger-Zubehör | Traxion Tour Series 3.0 Puttergriff Schwarz – Damen/Herren

 70.98  36.40

Der Super Stroke Traxion Tour Series 2.0 Puttegriff zeichnet sich durch seine charakteristische Form und seine Performance-verbessernden Technologien aus. Der durchgängig…

Vorrätig

Beschreibung

Der Super Stroke Traxion Tour Series 2.0 Puttegriff zeichnet sich durch seine charakteristische Form und seine Performance-verbessernden Technologien aus. Der durchgängig gleichgroße Durchmesser sorgt für weniger Kraftaufwand und eine entspannte Griffhaltung mit weniger Spannung. Die Traxion-Control-Technologie besteht aus aus strategisch platzierten Traxion-Zonen mit forschrittlichen X-förmigen Oberflächenstrukturen und bietet ein verbessertes Feedback, ein angenehmes Schlaggefühl und mehr Selbstvertrauen. Die Spyne-Technologie bezeichnet die stark ausgeprägte Naht entlang der Unterseite des Griffs und ermöglicht eine wiederholbare, konstante Handpositionierung und Ausrichtung. Dank des Multilayer-Aufbaus aus Polyurethane verfügt der Puttegriff über eine Anti-Rutsch-Beschichtung, die auch bei nassen Spielbedingungen für mehr Sicherheit und eine lange Lebensdauer sorgt. Die Größe "2.0" eignet sich ideal für alle Golfer und Golferinnen, die einen möglichst geraden Verlauf in ihrer Puttbewegung beschreiben. Super Stroke Puttergriff Traxion Tour Series 3.0 Halbrundes Profil Traxion Spyne Gleichbleibende Griffhaltung Konstante Schlagflächenkontrolle Weiches Material Rutschfest Textur Oberflächendesign Gewicht: ca. 66gr Core Size: 58 Größe: 3.0 Durchmesser: 1.26"

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Superstroke Golfschläger-Zubehör | Traxion Tour Series 3.0 Puttergriff Schwarz – Damen/Herren”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: